PartyLite

Finde deinen individuellen Duft für dein Zuhause!

[Anzeige] Wenn du meinen Blog kennst, kennst du auch schon die tollen Duftkerzen von PartyLite. Die riechen aber nicht nur einzeln großartig, sondern harmonieren anders als viele andere Duftkerzen auch miteinander. Du kannst also problemlos im Wohnzimmer einen anderen Duft verwenden als im Bad ohne dass dein Flur komisch riecht 😉

Noch interessanter wird das Kombinieren der Düfte allerdings, wenn du zwei Düfte parallel verwendest und dir so deinen ganz individuellen Wohlfühlduft zusammenstellst. Also sei mutig und gönn dir doch mal deine beiden Lieblingsdüfte!

Wenn du dir anfangs noch unsicher bezüglich der Kombinationsmöglichkeiten bist, stellt dir PartyLite regelmäßig zwei Düfte vor, die super zusammen passen. Ich werde dir diese zukünftig auch immer hier im Blog zeigen.

Bei den aktuellen tropischen Temperaturen ist unsere Lieblingskombi Ananas-Zuckerrohr mit Marshmallow-Vanille. Schon einzeln gehören diese beiden Düfte zu meinen absoluten Lieblingen, zusammen sind sie der Hammer! Probier es aus und hol dir karibisches Flair nach Hause!

Duftkombination Ananas-Zuckerrohr mit Marshmallow-Vanille

Advertisements