PartyLite

Sale bei PartyLite

[Anzeige] Morgen beginnt der große Sommer-Sale bei PartyLite! Kerzen und Accessoires, die uns zum Herbst-/Winterkatalog verlassen, könnt ihr euch jetzt zum Schnäppchenpreis nach Hause holen.

Achtung: Die Preise fallen in drei Zeiträumen, die Angebote gelten aber nur immer solange der Vorrat reicht. Die Daten und jeweiligen Preise findet ihr auf dem Flyer. Ihr könnt also pokern und bis zum letzten Zeitraum warten, dann ist das Produkt aber evtl. schon ausverkauft. Oder ihr bestellt direkt jetzt zum etwas höheren ersten Sale-Preis, dann ist die Chance, euren Liebling noch zu bekommen natürlich viel größer. Klingt etwas kompliziert, aber PartyLite hat sich dieses Jahr echt bemüht, das Ganze für euch so transparent wie möglich zu machen.

Ich mache jeweils zu Beginn der Zeiträume eine Sammelbestellung für euch, so dass ihr mir euren Bestellwünsche bitte immer bis spätestens 06:00 Uhr des ersten Tages schreibt. Gern immer schon früher melden, was und zu welchem Preis ihr möchtet, dann merke ich das für die jeweilige Bestellung vor. Ich kann euch aber keine Verfügbarkeit garantieren! Alternativ könnt ihr die Produkte auch direkt in meinem Onlineshop tanjalehnert.partylite.de bestellen.

Advertisements