PartyLite

SmartBlends – Die Instant-Wunderkügelchen für dein Zuhause

[Anzeige] Kennst du schon die SmartBlends von PartyLite? Das sind kleine Papierkügelchen aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die mit ätherischen Ölen getränkt sind. Durch Erwärmung in einer elektrischen Duftlampe setzen Sie diese Aromen frei und neutralisieren unangenehme Gerüche. Klingt zunächst erstmal relativ unspektakulär, ist aber mittlerweile eines meiner liebsten PartyLite-Produkte und meine Allzweckwaffe im Haushalt. Schau dir meine Anwendungsbeispiele an und du wirst verstehen, was ich meine:

Ich liebe meine offene Küche, möchte aber den Bratengeruch ungern in der ganzen Wohnung haben. Die SmartBlends kann ich je nach Geruchsintensität einfach durch Anpassung der Menge, die ich in die Lampe gebe, dosieren und so die unangenehmen Düfte in einen angenehmen und frischen Duft eintauschen.

SmartBlends Perfect Pet

Habt ihr im Badezimmer auch diese Lufterfrischer, die ihre oft künstlichen Düfte über die unangenehmen Gerüche legen und so zwar eine interessante, aber keineswegs angenehme Duftkombination schaffen? Die SmartBlends können im Bad entweder niedrig dosiert den ganzen Tag einen frischen Duft verströmen oder ihr gebt eine größere Menge in die Lampe und schaltet diese nach Bedarf für einige Minuten ein. Die Wirkung setzt bei den SmartBlends praktisch sofort ein und neutralisiert unangenehme Gerüche statt sie nur zu überdecken.

SmartBlends Zitrus-Nektar

Bei Einschlafproblemen und Unruhe hilft Vielen der Duft von Lavendel. Eine elektrische Duftlampe mit SmartBlends im Schlafzimmer verströmt einen angenehmen und natürlichen Lavendelduft ohne dass man Angst wegen Kerzen, Hautkontakt o.ä. haben muss. Zudem ist die Geruchsintensität über die Menge der Kügelchen ganz einfach individuell zu wählen.

SmartBlends Lavendel-Sandelholz

Habt ihr andere Räume, in denen ihr gern dauerhaft einen angenehmen Duft haben würdet, aber eine elektrische Duftlampe mit flüssigem Wachs oder eine Kerze ist euch zu gefährlich, da eure Kinder oder Haustiere diese umwerfen könnten? Mit den SmartBlends kann nichts anbrennen oder verbrühen. Zudem ist der Wechsel und die Reinigung der Duftlampe denkbar einfach, die nicht mehr duftenden Papierkügelchen können einfach in den Restmüll gegeben werden.

SmartBlends Aloe-Eukalyptus

Ich verwende die SmartBlends aber nicht nur in der Duftlampe, sondern auch im Staubsauger. Einfach ein paar der Kügelchen in den Staubsaugerbeutel gegeben bzw. eingesaugt, verströmt beim Saugen ein wunderbarer Duft.

SmartBlends Tropical Breeze

Ihr möchtet die SmartBlends ausprobieren? Ihr bekommt sie in fünf tollen Duftrichtungen in meinem Onlineshop tanjalehnert.partylite.de oder ihr meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Fragen habt. Tipp: Noch bis zum 31.07.2018 erhaltet ihr zwei Packungen SmartBlends für nur 25 €!

SmartBlends

Advertisements